Was ist euer lieblings Obst/ Gemüse?

Autor
Beitrag
Datum
Bianca
Admin
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neugierig. ;) Was ist euer lieblings Obst und/ oder Gemüse? Bin ganz gespannt auf eure Antworten.Viele liebe Grüße, Bianca
16.Sep. 2014 22:36
Fabienne
Mitglied
Hallo Bianca

Ich liebe jede Art von Beeren, am liebsten Himbeeren.

Mein lieblings Gemüse ist Aubergine.

Wie siehts bei euch aus ?

Lg

17.Sep. 2014 14:31
Jess
Mitglied
Hallo Bianca, hallo Fabienne,

ich esse am liebsten Tomaten.

Liebe Grüße

18.Sep. 2014 09:20
Julia
Mitglied
Hallo ihr :) also mein Lieblingsobst sind wie bei Fabienne Beeren aller Art und Äpfel und mein Lieblingsgemüse sind Gurken. :)
30.Sep. 2014 09:54
Bianca
Admin
Hört sich klasse an ihr Lieben, da bekommt man echt Appetit auf ein paar Beeren! Ich greife im Moment auch immer gerne zu Gurken, aber auch Karotten und Avocados habens mir grade angetan. ;) Außerdem esse ich grade super gerne Kürbis, den bekommt man ja meist nur jetzt im Herbst. Habt ihr ein Saisongemüse/ Obst das ihr besonders im Herbst und Winter gerne esst? Liebe Grüße, Bianca
13.Okt. 2014 18:36
Jess
Mitglied
Hallo Bianca, im Herbst bzw. Winter esse ich gerne Mandarinen. Sie sind klein, safttig und schmecken einfach lecker. Man kann sie einfach leicht transportieren und für unterwegs in die Tasche packen. So hat man immer einen kleinen gesunden Snack dabei :) Liebe Grüße
20.Okt. 2014 08:27
Bianca
Admin
Oh ja das hört sich super an, die ess ich auch sehr gerne! :) 

Liebe Grüße, Bianca

20.Okt. 2014 22:37
Steffi
Mitglied
Heyhey! Ich esse mein Obst nach dem Motto "An apple the day..." :P  und ansonsten alles was die Saison so anbietet. Dabei versuche ich immer regionale Produkte zu bevorzugen, was leider nicht immer klappt. LG
24.Nov. 2014 09:08
Christian
Mitglied
Ich esse jeden Tag mindestens einen Apfel und eine Banane. Diese esse ich zusammen mit Haferflocken und Joghurt. Das macht satt und ist gesund :-D :-D
24.Nov. 2014 09:43
Bianca
Admin
@ Steffi: Super Sache! Regional und Saisonal einzukaufen kann ich echt empfehlen, dann sind auch noch ein paar mehr Nährstoffe drin. ;) Klar das das nicht immer und bei allen Obst- und Gemüsesorten klappt, aber der Wille zählt! Weiter so! :) LG
27.Nov. 2014 11:43
Theresa
Mitglied
Esst Kaki!! :-) Die sind super süß und einfach lecker. Für die verzichte ich sogar auf Schokolade :-).
01.Dez. 2014 08:31
Christian
Mitglied
Habe bis jetzt noch nie Kaki gegessen. Hab mir aber letztens eine gekauft werde also demnächst mal probieren :-D :-D
04.Dez. 2014 12:14
Jessica
Expert
Avocado und Tomaten
25.Jan. 2016 09:43
Nerea
Mitglied
Hallo Theresa, Kakis sind echt lecker, eines meiner lieblingsObstsorten :-)
25.Jan. 2016 09:58
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...