Ständig Hunger

Autor
Beitrag
Datum
Heike
Mitglied

 Guten Morgen!

Seit einer Woche bin ich nun dabei :)

Die Rezepte finde ich sehr lecker, wundere mich allerdings, dass es täglich zwei warme Mahlzeiten gibt. Diese Kocherei empfinde ich als sehr zeitaufwendig :(

Ja, und trotz der beiden warmen Mahlzeiten habe ich den ganzen Tag Hunger....so richtigen Hunger....  

Legt sich das mit der Zeit? Ich will ja jetzt nicht den Rest meines Lebens übellaunig und hungrig sein :(   :(   :(

Vielleicht geht es dem einen oder anderen von euch auch so? Wie überbrückt ihr den Hunger? 

Ich freu mich auf Antworten.

Gruß aus dem Norden 

Heike

22.Aug. 2019 06:25
Michael
Admin

Hallo Heike,

schön, dass Du dich dazu entschlossen hast bei slimcoach mitzumachen.

Um die eine detaillierte Antwort zu geben, würde ich mir gerne mal deine tägliche Kalorienempfehlung inkl. Des PAL-Werts anschauen. Bitte sende mir dazu dein Passwort an info@my-slimcoach.de

LG

22.Aug. 2019 12:19
Heike
Mitglied

Hallo Michael, 

 

das hätte ich gern getan, aber leider kommenicht meine Mails zurück:

Dies ist eine Informationsnachricht gesendet durch horngroup.biz.

Der Server konnte Ihre Nachricht

Subject: Ständig Hunger
Date: Thu, 22 Aug 2019 14:54:14 +0200



nicht an folgende Adressen zustellen:

<xa2108p1@12496-2.whserv.de> (horngroup.biz: Mailbox invalid or does not e
xist)

22.Aug. 2019 15:25
Heike
Mitglied

Seh ich das richtig, dass nun nix weiter passiert?  Tolles Forum :(

11.Sep. 2019 08:21
Michael
Admin

Guten Morgen Heike,

nichts bleibt unbeantwortet :-) Schicks mir am besten noch einmal persönlich an m.gaertner@horn-verlag.de

Bis gleich!! :-)

11.Sep. 2019 08:42
Heike
Mitglied

So, nun hab ich Antwort bekommen.  Vielen Dank dafür,  Kim.

18.Sep. 2019 09:27
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...