Krank

Autor
Beitrag
Datum
Karin
Mitglied

Hallo, ich bin seit Ende März Mitglied bei Slimcoach. Anfang April hatte ich einen Unfall, wobei ich mir das Knie verletzt habe. Im Anschluss daran habe ich eine Entzündung im Knie bekommen, die mich immer noch schachmatt setzt. Da ich nicht wirklich Sport machen konnte, habe ich noch keine Abnehmerfolge erzielt. Gibt es eine Möglichkeit, wegen Krankheit das Programm zu den gleichen Bedingungen zu verlängern? Gruß Karin

29.Mai. 2019 11:30
Michael
Admin

Hallo Karin,

bitte entschuldige auf Grund eines technischen Ausfalls erst einmal die verspätete Antwort.

Wir bedauern sehr, dass Du Dich am Knie verletzt hast und hoffen, dass es Dir mittlerweile wieder besser geht!

Selbstverständlich können wir Deinen Account in diesem Fall auf Start, sprich Woche 1, zurücksetzen. Bitte melde Dich kurz per Mail an m.gaertner@horn-verlag.de

Beste Grüße

25.Jun. 2019 14:08
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...