Favoriten

Autor
Beitrag
Datum
Karin
Mitglied

Hallo zusammen,

jetzt sitze ich seit ein paar Stunden und versuche mit ins Programm einzuarbeiten. Ich habe bereits Favoriten angelegt. Wenn ich sie im Tagebuch abrufen möchte, bekomme ich immer die Info "es seien noch keine Favoriten angelegt". Kann mir jemand helfen?

28.Mar. 2019 20:49
Michael
Admin

Hallo Karin,

Favoriten kannst du im Ernährungstagebuch im grau-hinterlegten Eingabefenster auswählen und extra anzeigen lassen, um Zeit zu sparen. Setzte daher den Courser von "manuelle Eingabe" zu "aus Favoriten". Hier findest Du dann all Deine Favoriten und kannst Sie bequem mit 2 Mausklicks dem heutigen Ernährungstagebuch hinzufügen.

Unter FAVORITEN & PLÄNE - FAVORITEN hast Du zudem die Möglichkeit diese zu bearbeiten oder zu entfernen.

Ansonsten kannst Du mich auch gerne anrufen 07253 - 9875 800 oder mir eine persönliche E-Mail (inkl Screenshot) schreiben m.gaertner@horn-verlag.de.

Ich wünsche Dir schon einmal ein sonniges Wochenende und weiterhin ganz viel Erfolg! :-)

Beste Grüße

Michael

29.Mar. 2019 10:03
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...