Änderungen im Ernährungsplan und Einkaufsliste

Autor
Beitrag
Datum
Manuela
Mitglied

Hallo liebes Supportteam,

ich habe einige Mahlzeiten aus meinem Plan gelöscht und wollte mir nun die Einkaufsliste anschauen. Leider sind dort keine Einträge vorhanden. Ich bin darüber sehr enttäuscht, da ich damit viel Zeit verbringen muss um meinen Plan individuell anzupassen.

hoffen dass mir hier weitergeholfen wird.

12.Mar. 2019 09:43
Michael
Admin

Hallo Manuela, bitte schreibe mir darauf direkt mal eine Mail (m.gaertner@horn-verlag.de) oder rufe mich dazu an 07253 - 9875 800. LG

 

12.Mar. 2019 10:42
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...