Berechnung des Gesamtumsatzes

Autor
Beitrag
Datum
Thilo
Mitglied

Hallo, meine Frage ist, ich habe zu Beginn meines Abnehmkurses einen Gesamtumsatz berechnet bekommen von dem dann 500 kcal abgezogen wurden. Dieser Wert waren dann die kcal die ich täglich zu mir nehmen sollte um gesund abzunehmen. Nun bin ich 6 Wochen dabei, habe schon 7 kg abgenommen, soll aber laut Programm immer noch die gleiche kcal Menge wie zu Beginn zu mir nehmen. Sollte der Gesamtumsatz nicht mit sinkendem Gewicht auch sinken, sonst nimmt man ja nie ab. Ich muss auch dazu sagen das seit ca. 2 Wochen mein Gewicht unverändert ist (vermutlich weil ich immer noch die gleiche kcal Menge zu mir nehme). Kann man irgendwo die Werte des Gesamtumsatzes neu berechnen oder warum sinkt dieser Wert nicht. Mache ich, oder verstehe ich etwas falsch? MfG

24.Feb. 2019 12:51
Michael
Admin

Hallo Thilo,

super, dass Du in dieser Zeit deinem Wunschgewicht schon so viel näher gekommen bist! Großartig!!

Das ist korrekt! Dafür passt Du bitte das Start- & Wunschgewicht unter PROFIL - MEINE ZIELE entsprechend an. Das tägliche Kaloriendefizit von 500 behälst Du bitte bei. Nachdem du im Anschluss der Änderung auf BERECHNEN geklickt hast, siehst du am Ende der Seite deinen neu berechneten Grundumsatz bzw. deine neue tägliche Kalorienempfehlung.

Hinsichtlich der vorgeschlagenen Rezepte ist es Möglich, dass der Ernährungsplan sich über Nacht neu generiert!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und bin bei Fragen gerne für Dich da.

LG Michael :-)

25.Feb. 2019 09:50
Thilo
Mitglied

Hallo Michael,

Danke für den Hinweis, ist auch soweit klar, nur wenn ich mein Start- & Wunschgewicht anpasse, zerschießt es meine Darstellung über meinen Gewichtsvelauf unter "Mein Tag". Oder generiert sich die Darstellung auch über Nach neu?

Gruß Thilo

25.Feb. 2019 10:24
Michael
Admin

Hallo Thilo,

nein, da sollte alles in Ordnung sein! Ansonsten kannst du dich natürlich gerne noch einmal kurz bei mir melden.

Grüße

25.Feb. 2019 11:20
Thilo
Mitglied

Hallo Michael,

ich kann hier leider kein Bild posten. Aber meine Darstellung hat sich jetzt dahingehend verändert das die Gesamte darstellung ab dem 1. Tag (13.01.2019) entsprechend meiner Abgenommenen kg nach unten gerutscht ist. Eigentlich müsste doch an dem Tag meines eingebenes, also heute die Idelakurve meines Abnehmen angepasst werden und nicht ab dem Starttag oder mache ich was falsch?

Gruß

25.Feb. 2019 11:31
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...