Vergessen Fragen zu beantworten

Autor
Beitrag
Datum
Janina
Mitglied

 Hallo,

 

Ich mache das kostenlose 12 Wochenprogramm. Nun ist es mir leider passiert, dass ich letzte Woche ganz vergessen habe die Fragen zum 10. Lehrbrief  zu beantworten. Gilt der Kurs jetzt als "nicht erfolgreich abgeschlossen", oder kann ich das irgendwie nachholen? Es wäre sehr ärgerlich, wegen einem kleinen Fehler, die ganzen 12 Wochen zu verlieren :(

21.Jan. 2019 16:54
Michael
Admin

Hallo Janina,

solltest du mal vergessen haben, eine Wochenaufgabe auszufpllen, ist das überhaupt nicht schlimm! :-) Während des 12-wöchigen Ernährungs-Führerscheins solltest Du mindestens 10 von 12 Wochen erfolgreich ausfüllen, um den Kurs erfolgreich abzuschließen. Eine nachträgliche Absolvierung der Kursaufgaben ist aufgrund der Zertifzierung bei der Zentralen Prüfstelle für Prävention nicht möglich. Allerdings können alle Lehrinhalte jederzeit unter MEIN KURS aufgerufen werden.

Viel Erfolg weiterhin!

LG Michael

23.Jan. 2019 10:36
Berena
Mitglied

Guten Tag,

ich bin mir sicher, dass ich alle Fragen beantwortet habe - mir wird für die zweite Woche aber angezeigt, das Angaben fehlen. Kann das ein technischer Fehler gewesen sein?

06.Mai. 2019 15:06
Michael
Admin

Guten Tag Berena,

in unserem System geht hervor, dass du auch in Woche 2 die Fragen beantwortet hast. Dies sollte Dir nun auch angezeigt werden. Nachlesen kannst du die Kursinhalte jederzeit unter MEIN KURS.

Weiterhin viel Erfolg!! :-)

Beste Grüße

Michael

06.Mai. 2019 15:39
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...