Meine Maße

Autor
Beitrag
Datum
Aurora
Mitglied
Guten Morgen,ich kann bei Meine Maße nur volle kg eingeben ist das so gewollt? Ich habe diese Woche 500g abgenommen aber dieser Wert wird nicht akzeptiert, ich soll meine Eingabe überprüfen.
08.Sep. 2014 05:36
Jasmin
Expert
Hi Aurora, nein das ist nicht so gewollt. Ich habe gleich unseren Administrator kontaktiert, damit er mal nachschaut bzw. es ändert. Gruß
08.Sep. 2014 08:29
Jasmin
Expert

Hi Aurora, habe schon die Antwort des Administrators erhalten. Also die Eingabe funktioniert, indem du nach den kg ein Komma oder Punkt machst. Wenn du schreibst "80kg 500 Gramm" dann geht es nicht. Also einfach z.B.: 60,5 eingeben, dann sollte es funktionieren. Gib Bescheid, falls es bei dir nach wie vor Probleme gibt. Lg

08.Sep. 2014 08:49
Aurora
Mitglied
Hi Falco, danke für die schnelle Antwort. Ich habe es genauso probiert aber auch jetzt funktioniert es nicht. Bis zum Komma oder Punkt ist alles ok wenn ich dann eine Zahl eingeben will kommt sofort die Fehlermeldung.
08.Sep. 2014 11:55
Jasmin
Expert

Also das ist ja echt merkwürdig, denn bei mir funktioniert es auch mit der Kommastelle. Der Admin muss nochmal nachsehen und sich dann evtl. bei dir einloggen, wobei er das aber nur mit deinem Passwort kann und das kennen auch wir nicht aus Datenschutzgründen. Warte mal auf Nachricht von uns und dann sehen wir weiter...

Lg

08.Sep. 2014 12:40
Aurora
Mitglied
Ich habe mal ein wenig getestet, ab 100 funktioniert es nicht, probiere es einfach mal aus.

LG

08.Sep. 2014 13:06
Aurora
Mitglied
Hi Falco, jetzt hat es geklappt. Danke für die Hilfe.

LG Aurora

09.Sep. 2014 09:31
Jasmin
Expert
Freut mich. Und weiterhin guten Erfolg Aurora!

LG Falco


09.Sep. 2014 11:38
Cornelia
Mitglied
Guten Morgen 

Hilfe ich habe ein Problem.Als ich angefangen habe bei euch hat mein Mann die Messungen Taille und Hüfte vorgenommen.Leider hat er total verkehrt gemessen.Meine Frage: Kann ich es bei meine Maße ändern oder muss es so bleiben??? Meine Messungen ergeben viel mehr.

Lg Conny

30.Jan. 2016 08:08
Jasmin
Expert
Hi Conny, leider kann man die Werte nachträglich nicht mehr ändern, denn das wäre nicht sinnvoll. Hast du deinen Mann so verrückt gemacht, dass er falsch gemessen hat? :-)  Naja ohne Scherz: miss halt in Zukunft selbst und ignoriere die bisherigen Werte. Du bist ja hoffentlich noch lange eim slimcoach dabei.

Lg Falco

30.Jan. 2016 20:47
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...