bestimmte Speisen nur zu bestimmten Mahlzeiten?

Autor
Beitrag
Datum
Silvia
Mitglied

Hallo,

ich möchte wissen, ob man bei den 3 Mahlzeiten (Frühstück, Mittag- und Abendessen) etwas unbedingt beachten soll. Gibt es bestimmte Speisen, die ich nur oder eher nur zu Frühstück essen soll (?Müsli) und dann andere, die ich eher zu Abend essen soll? Oder kann ich alles zu jeder Mahlzeit essen? Ist nur die Zusammensetzung oder das Verhältnis von Fett, Kohlenhydrate und Eiweiß wichtig?

Oder ist alles erlaubt, solange die Kaloriezufuhr die bestimmte Menge nicht überschreitet?

Ich frage mich, weil ich in der letzten Zeit nicht abgenommen - eher zugenommen habe. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich im Urlaub natürlich keine Ernährungslisten geführt habe.

Danke und Grüße

Silvia

05.Okt. 2018 19:27
Michael
Admin

Hallo Silvia,

slimcoach basiert grundsätzlich auf die passende Kalorienzufuhr unter Berücksichtigung eines Kaloriendefizits. Das Eintragen ins Ernährungstagebuch ist daher essenziell, um im Blick zu haben, wie viele Kalorien man am heutigen Tag bereits aufgenommen bzw. noch offen hat.

Solltest Du trotz Führen der Tagebücher keinen Erfolg haben, kannst Du mir sehr gerne dein slimcoach-Passwort an m.gaertner@horn-verlag.de mailen, so dass ich mir deine Werte mal im Detail anschauen kann.

Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende

Michael :-)

12.Okt. 2018 09:16
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...