Neu hier

Autor
Beitrag
Datum
Andrea
Mitglied

Hallo.. Bin neu hier. Wollte nur mal wissen, wie ihr euch so motiviert? 

LG Andrea 

12.Sep. 2018 18:26
Lilly
Mitglied

Hallo Andrea!
Schön, dass du jetzt auch mit dabei bist  :-)

Mir ist hat es auf jeden Fall geholfen, immer wieder neue kleine Ziele zu setzen und die nach und nach zu verfolgen. Z.B. keine zuckerhaltigen Getränke, dann mehr Gemüse zu essen, usw... so bleibt die Motivation immer erhalten und man sieht schnell Erfolge. Wenn ich das dann auch geschafft habe, belohne ich mich mit einer Kleinigkeit, wie einem neuen Kleidungsstück, Kino oder was mir gerade gut tut, da findest du sicher auch einiges  :-)
Die Erfolge in einem Tagebuch festzuhalten hat mich auch motiviert, so sieht man immer, was man schon alles geschafft hat.

In dem täglichen Newsletter findet man übrigens auch immer hilfreiche Tipps, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Wünsche dir viel Erfolg!

13.Sep. 2018 14:51
Silvia
Mitglied

Hallo ich bin auch neu hier - also seit gestern ... mit 57 Jahren ist abnehmen wohl schwerer - bin aber motiviert - eben gerade wegen dem Tagebuch .... nur was bedeutet 40 g. Walnüsse roh - ohne Schale gewogen, oder?

27.Nov. 2018 19:32
Michael
Admin

Hallo liebe Silvia,

herzlich Wilkommen beim slimcoach Ernährungs-Führerschein! <3

Genau, 40g Walnüsse roh sind die puren Nüsse ohne Schale gemeint.

Darüber hinaus weisen 100g "Walnüsse" in unserer Lebensmittel-Datenbank 714 Kalorien auf.

Viel Erfolg weiterhin! Bei Fragen stehen wir Dir natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Liebe Grüße

Michael

29.Nov. 2018 10:50
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...