Fitness im Urlaub

Autor
Beitrag
Datum
Jess
Mitglied
Hallo Community, Sport im Urlaub, was macht ihr? Ich bin bald für 3 Wochen im Urlaub. Dies ist aber kein Grund für mich zu schlemmen oder zu pausieren, denn wer abnehmen will, muss da leider Gottes durch. Sonst beginnt man wieder von vorne. Ich werde mein kleines Krafttraining nach draußen an den Strand verlegen und anstatt Hanteln zu benutzen, werde ich einfach Wasserflaschen verwenden. Was meint ihr? Habt ihr noch Tipps? Liebe Grüße
04.Sep. 2014 13:08
Julia
Mitglied
Hallo Jess, ich gehe im Urlaub gerne an den Strand, da ergibt sich natürlich ein vielfältiges Trainingsangebot, wie schwimmen oder surfen :)
05.Sep. 2014 08:11
Lina
Mitglied
Ich gehen auch bald in Urlaub, da gehe ich sehr oft am Strand entlang spazieren. Da fällt es einem nicht so schwer sich zu bewegen.. da man die Aussicht genießen kann ;-)
11.Sep. 2014 11:58
Julia
Mitglied
Und? Wart ihr erfolgreich beim Sport im Urlaub? Oder wurde doch mehr gefaulenzt? ;)
30.Sep. 2014 09:52
Jess
Mitglied
Hi Julia, es wurde beides. Eine Kombination aus Entspannung und Sport. Im Urlaub hat man schließlich den ganzen Tag Zeit und nicht nur die wenigeFreizeit nach der Arbeit ;) Was hast du im Urlaub gemacht? Eher Sport getrieben oder gefaulenzt? :))
30.Sep. 2014 10:12
Julia
Mitglied
Ich muss gestehen, dass ich zum Großteil der Zeit gefaulenzt habe :( ich war aber auch nur eine Woche weg, da konnt ich das prima wieder aufholen :)
30.Sep. 2014 10:32
Jess
Mitglied
Hey Julia, bei einer Woche kann man dies nochmal vezeihen, sollten nicht zwei daraus werden ;) momentan ist das Wetter ja noch einigermaßen, so dass man Sport noch draußen gut ausüben kann. Oder gehst du nicht mehr raus, um Sport zu treiben?
07.Okt. 2014 11:25
Julia
Mitglied
Hallo Jess, nein ich gehe inzwischen nicht mehr raus zum Sport machen. Ist mir zu kalt und zu nass, da bin ich empfindlich ;)
Ich mache jetzt lieber drinnen Sport :) Gehst du noch raus? Liebe Grüße
10.Okt. 2014 08:14
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...