Yoga

Autor
Beitrag
Datum
Theresa
Mitglied
Hallo Community, was haltet ihr eigentlich von Yoga? Hat jemand Erfahrungen damit schon gesammelt? LG
02.Sep. 2014 10:17
Jess
Mitglied
Hallo Theresa, leider habe ich keine Erfahrungen mit Yoga, aber mich würde diese Frage auch sehr interessieren. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? LG
02.Sep. 2014 11:21
Julia
Mitglied
Hallo Theresa und Jess,

ich mache einmal in der Woche Yoga und finde das auch sehr entspannend. Ob das allerdings so hilfreich fürs Abnehmen ist weiß ich nicht, dort wird halt viel gedehnt und auf Ausgeglichenheit geachtet. Ich gehe auf jeden Fall sehr gerne hin ;)

02.Sep. 2014 11:28
Lina
Mitglied
Ich habe auch scho regelmäßig Yoga gemacht. Es ist ein sehr guter Ausgleich zum Alltag. Man kann abschalten und trotzdem dem Körper etwas gutes tun. In der Zeit als ich Yoga gemacht habe, war ich viel beweglicher und hatte deutlich weniger Verspannungen im Rückenbereich. Leider kann ich es wegen Zeitmangel nicht mehr machen. Aber ist aufjedenfall eine sehr gute Abwechslung. Empfehlenswert!!!
02.Sep. 2014 12:53
Fabienne
Mitglied
Hallo ihr,

ich habe einige Zeit Yoga gemacht und es half mit gut beim Entspannen und dabei beweglich zu bleiben.

Ich denke jede Art von Bewegung ist hilfreich fürs Abnehmen und viele dieser Übungen stärken auch die Muskulatur.

 

LG  

02.Sep. 2014 13:37
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...