Kalorien steigern

Autor
Beitrag
Datum
Ute
Mitglied

Hallo ,

Wieso bekomme ich immer den Hinweis meine Kalorienzufuhr zu steigern ? Ich hungere nicht , mein Naehrwertkreis ist im gruenen Bereich . Ist es dann nicht besser fuer die Abnahme , wenn ich weniger Kalorien zu mir nehme ? Der jo jo effekt kommt doch vom hungern ? 

Gruß Ute

 

30.Jul. 2018 21:48
Michael
Admin

Hallo Ute,

slimocach berechnet ja automatisch ein individuelles Kaloriendefizit (unter Berücksichtigung deines eingetragenen Wunschgewichts und Zeitraums). Solltest du darüber hinaus Dein von slimcoach berechneten Kalorienbedarf nicht ausschöpfen und somit weitere Kalorien einsparen, wärst du theoretisch in der ungeesunden Abnehmzone, weil du zu viele Kalorien einsparen (z.B. täglich noch weitere 200 Kalorien offen) würdest.

Du kannst mir sehr gerne kurz deine Anmelde-Daten an m.gaertner@horn-verlag.de senden, so dass ich mir das anschauen und dir eine genaue Rückmeldung geben kann! :-)

Liebe Grüße

Michael

02.Aug. 2018 13:15
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...