Auswertung seit Wochen unverändert

Autor
Beitrag
Datum
Margot
Mitglied
  Liebes Admin-Team, seit Wochen beobachte ich, daß sich meine Auswertungen nicht verändern. Täglich der gleiche Text. Ich nehme zwar richtig ab, trinke auch täglich 2 Liter jedoch der Fettanteil ist unverändert mit 39% angegeben. Und da stimmt was nicht. Ich habe es aus meiner Bewertung rauskopiert. Bin gespannt auf das feedback. Herzlichst Margot   Auswertung   Meine Analyse für die Zeit vom 25.03.2018 bis 16.05.2018: Gewichtsverlauf

Glückwunsch! Sie nehmen im richtigen Tempo ab!

Nährstoffanalyse

Ihre Fettzufuhr ist mit 39% zu hoch. Sie sollte maximal 30% betragen.

Getränkeanalyse

Sie trinken zu wenig. Sie sollten täglich mindestens 2,0 bis 2,5 Liter trinken.

 

16.Mai. 2018 18:34
Jutta
Mitglied

genau bei mir ist es genauso .

21.Jun. 2018 08:25
Marita
Mitglied

Jutta schrieb:

genau bei mir ist es genauso .

Fällt mir auch schon auf

07.Dez. 2019 18:47
Marita
Mitglied

Bekomme auch immer das Lob, genau richtig abzunehmen

 Das ist ein Witz. 

07.Dez. 2019 18:49
Ursula
Mitglied

ja, ich bin nun seit 4 Wochen dabei und bemühe mich wirklich alles vorgecshlagenen Rezpete zu kochen, obwohl das mit viel stress und Aufwand verbunden ist. ins. habe ich nun schon 900 g in 4 Wochen abgenommen. Langssam mag ja ok sein, aber wenn mir das Sytemdann vorgaukelt,"Herzlichen Glückwunsch Sie nehmen im richtigen Tempo ab" und auf der Skala der Balken weit vom Ideal Aufnehmgewicht befindet, zweifel ich inzwichen immer mehr an Erfolgsaussichten. 

Ich bin demotiviert. :-(

02.Feb. 2020 14:22
Kim
Expert

Hallo Ursula,

das klingt doch erstmal nicht schlecht. 900g sind immerhin fast ein Kilo das Du schon abgenommen hast! Umgerechnet sind das im Übrigen 7000kcal, also alles andere als wenig.

Wenn Du von slimcoach die Rückmeldung erhältst, dass Du im richtigen Tempo abnimmst, dann bedeutet das, dass Du Dich in der gesunden Abnehmzone befindest. Diese liegt zwischen 0 und 500 Kalorien am Tag.

Es ist wichtig sich selbst nicht zu sehr unter Druck zu setzen und seinem Körper etwas Zeit zu geben sich an die neue Ernährungsform zu gewöhnen.

Für eine individuelle Beratung, kannst Du mir gerne Deine Login Daten an k.schneider@horn-verlag.de senden. Dann schaue ich mir das mal genauer an :-)

Liebe Grüße

Kim

05.Feb. 2020 16:18
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...