Kein Support

Autor
Beitrag
Datum
Denise
Mitglied

Hallo,

ich finde es schade das hier Null Support ist. Auf Forumsbeiträge wird nicht geantwortet, dieser Rückruf Service wird auch ignoriert. Eine App für weniger Geld hätte es damit dann auch getan. Dabei ist das Konzept eigentlich gut. Gerade für Einsteiger in Sachen Ernährung ist das nicht ok. Ich beantworte mir meine Fragen selbst, aber dafür hätte ich es auch ohne das Programm und 85,- alleine machen können.....

 

mfg

 

02.Apr. 2018 07:51
Jasmin
Expert

Hallo Denise,

bitte entschuldige, dass wir uns noch nicht bei dir gemeldet haben. Das gesamte Betreuerteam von slimcoach befand sich letzte Woche im Osterurlaub. Das kommt sonst eigentlich nie vor, sorry! Es ist auch nicht unsere Art, auf Fragen nicht zu antworten, im Gegenteil. Wir bemühen uns stets, Fragen immer zeitnah zu beantworten. Und nun gehe ich mal daran, deine Fragen, die du u.a. zu den Gewürzmischungen gestellt hast, zu beantworten.

lg falco

02.Apr. 2018 09:48
Denise
Mitglied

Hallo Hubert,

bis heute habe ich von Ihnen keine Antwort auf meine Frage bekommen. Sie schrieben am 2.4. ich kümmere mich gleich um die Frage von Dir "Gewürzmischungen"....

Schade!

Vg

10.Apr. 2018 08:29
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...