Gegen den inneren Schweinehund sporteln - wer macht mit?

Autor
Beitrag
Datum
Jess
Mitglied
Es gibt hier in der Community bestimmt noch andere, die durch Sport abnehmen wollen. Ihr habt bestimmt Lust, dass wir uns gemeinsam gegenseitig anspornen, aufbauen oder auch mal in den Hintern treten. Los jetzt, wir sporteln gegen den inneren Schweinehund. Tschaka! Wer macht mit? Keine faulen Ausreden mehr! :)LG
29.Aug. 2014 10:49
Theresa
Mitglied
Hey Jess, der Tread ist ja klasse. Ich wäre dabei, denn wenn man jemanden hat, mit dem man wetteifern kann, dann strengt man sich auch mehr an. Was für Sport steht heute bei dir auf dem Programm? Wer macht sonst noch mit? LG
02.Sep. 2014 10:14
Julia
Mitglied
Hallo ihr beiden,

ich wäre auch dabei, wenn man nämlich niemanden hat, der einen anspornt ist es ziemlich schwer sich aufzuraffen.

Deshalb habe ich auch vor mich bald einer Gruppe anzuschließen, die einmal die Woche im Wald joggen geht. Vielleicht wäre das ja auch was für euch.
02.Sep. 2014 11:32
Lina
Mitglied
Hallo ihr,

ich bin auch dabei :-)

Ich gehe heute abend nach der Arbeit ins Fittnesscenter und power mich mal wieder richtig aus an den Geräten... im Moment bin ich richtig begeistert, mal sehen wie lange :-)
02.Sep. 2014 13:19
Jess
Mitglied
Schön, dass sich schon einige angeschlossen haben. Ward ihr schon schön fleißig diese Woche und habt euer Sportprogramm durchgezogen? :)
04.Sep. 2014 13:00
Jess
Mitglied
Habt ihr euren inneren Schweinehund schon überwunden?
11.Sep. 2014 13:25
Julia
Mitglied
Hallo Jess,
ja, diesen Monat war ich wirklich schon fleißig :) Ich hab mich einer Gruppe angeschlossen, die zwei mal pro Woche joggen geht und bis jetzt auch gut mitgehalten. Wie läufts bei dir?
16.Sep. 2014 09:15
Jess
Mitglied
Hallo Julia, bei mir läuft es auch gut zur Zeit. Ich bin wirklich glücklich und zufrieden momentan :)
07.Okt. 2014 11:38
Theresa
Mitglied
Das ist schön zu hören :) Ich nehme regelmäßig an Kursen im Fitnessstudio teil, das macht Spaß und man lernt neue Leute kennen.
10.Okt. 2014 09:43
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...