Krafttraining

Autor
Beitrag
Datum
Louise
Mitglied
Hallo und einen wundervollen Wochenstart an alle...Ich nehme jetzt seit 14 Tagen wieder an diesem Programm teil...Eigentlich nur, weil ich liebend gerne das Ernährungs- und Bewegungstagebuch für mich führen mag... Ich will schon genau wissen, ob ich im Defizit bin oder nicht.

Ich mache täglich Sport...sofern meine Zeit es zulässt...Mo...45 min. Krafttraining Beine und Bauch..Di..45 min. Krafttraining Rücken und Arme..Mi 50 min. Cardio..und dann wieder von vorne...Außerdem habe ich am Monatgabend noch 45 Minuten Wassergymnastik...Nach dem Training bin ich meistens auch noch 50 Minuten mit dem Fahrrad unterwegs... Also Sport satt...Komme ich nicht zum Sport, weil kich arbeiten muss, dann schaffe ich dort locker meine 14000 Schritte..Ich arbeite im Discounter als Fililialeiter und dass untern Zeitdrucck....also laufen, laufen laufen und packen packen packen...

Um Abzunehmen habe ich meinen Pal extra niedrig angesetzt.... das heißt durch Sport und niedriger Pal bin ich immer im Defizit..Jetzt mein Problem...ich nehme trotzdem kaum ab.... klar 1 cm weniger an der Taille...das wars dann auch...Wiege ich mich allerdings an einem sportfreien Tag, dann wiege ich auch weniger...Beispiel...Samstag keinen Sport ... Sonntag auf der Waage 1 kg weniger...... Sonntag dann wieder Cardio...Heute wieder ein Kilo mehr auf der waage.....Körperfett zeigt meine Waage auch an...aber da da vertraue ich meine Waage eher weniger...sind manchmal Zahlen, wo ich nur mit dem Kopfschütteln kann...Gibt es eine Erklärung für meinen Gewichtsstillstand ??? LG Louise

12.Mar. 2018 09:34
Silke
Expert