Tagebucheintrag

Autor
Beitrag
Datum
Heike
Mitglied

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich gestern Abend nach 22:00 Uhr für das Programm über meine Krankenkasse angemeldet. Meine 1. Kurswoche beginnt am 08.01. und nun habe ich bereits heute Nacht eine Erinnerungsmail erhalten, dass meine Tagebucheintrag für diese Woche noch nicht abgeschlossen ist. Muss ich den Eintrag noch bis Sonntag (07.01.18) erledigen um später das Zertifikat für meine Krankenkasse zu bekommen, oder kann ich erst am Montag 08.01.18 mit dem Programm beginnen?

Da in BaWü heute Feiertag ist, hatte ich auch gar keine Möglichkeit irgendetwas einzukaufen, auch würde ich mich erst einmal etwas einlesen wollen. 

Vielen Dank für ein kurzes Feedback - Heike

06.Jan. 2018 17:51
Michael
Admin

Hallo Heike,

schön dich als Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen!

Da du dich erst samstags angemeldet hast, ist der Zeitraum für deine 1. Kurswoche vom 06.01 bis einschließlich 14.01.2018. Danach sind die Kursaufgaben immer von Montag bis Sonntag zu erledigen.

Ich wünsche dir viel Erfolg! :-)

LG

 

08.Jan. 2018 11:32
Heike
Mitglied

Hallo Michael, vielen Dank für deine Antwort  :-)

08.Jan. 2018 21:14
Carmen
Mitglied

Hallo, ich würde mich auch gern erst einlesen und erst nächste Woche Starten wollen und nur das Tagebuch führen wollen um da eine Routine rein zubekommen. Wie kann ich das bei mir so einstellen. Hier gibt es Sau viele Informationen die man erst einmal alle lesen sollte um sich zurecht zugingen. 

Mir fällt allein der Eintrag ins ernährungsbuch schwer den man manuell eingibt. Esse ja nicht immer aus den Rezepten. 

Vll kann mir ja jemand helfen. 

09.Jan. 2018 07:44
Michael
Admin

Hallo Carmen,

ich verstehe, dass es gerade am Anfang viel Informationen für dich sind.

Am besten lädst du dir die Bedienungsanleitung zum Programm herunter. Diese findest du in der roten Leiste unter HILFE.

LG Michael

09.Jan. 2018 10:58
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...