10. Woche dabei..

Autor
Beitrag
Datum
Louise
Mitglied

Guten Morgen @all...

Ich bin jetzt in der 10 Wolche dabei und das zum 2. Mal...Vorher habe ich mich regelmäßig bei anden Ernährungstrainern online eingeschrieben, zu den Experten auch Katrin Kleinesper gehört.... Damals fühlte ich mich in der Gruppe total wohl...Täglich hat man von Katrin eine Nachricht in die Gruppe bekommen ..egal zu welcher Frage...und wenn keine Frage da war, hat sie trotzdem etwas Nettes geschrieben...einfach nur so...Katrin gab einem das Gefühl immer für uns da zu sein...was sie auch wirklich täglich war...In dieser Gruppe vermisse  ich alles...hier schreiben sich keine Mitglieder....hier schreiben keine Experten...und wenn sie auf Fragen antworten, dann dauert es wohl einige Zeit.....Ich hatte gehofft, bei meinem 2. Start würde es besser sein....Nein , es hat sich nichts verändert...Man bekommt von irgendeiner Maschne irgendwelche Mails....Irgendwelche Maschinen  berechnen dann irgendwann meine Daten aus....aber nirgends ist ein Coach, der einer mit einem fröhlichem Guten Morgen zeigt, dass er für alle tatsöchlich existiert......Schade für all die, die  so große Hoffnung in dieses Programm gesetzt haben... Es geht nicht nur ums Abnehmen...es geht auch um das Menschliche.....das ist hier völlig weg... ich wünsche allen, dass sie trotzdem ihr Ziel im Kopf behalten....ich selber werde dieses Programm noch beenden , aber weiterempfehlen kann ich es beim besten Willen nicht...dazu wirkt das ganze zu kalt... Sorry...Trotzdem wünsche ich natürlich allen nr das Beste... LG Louise

10.Sep. 2017 12:10
Jasmin
Expert

Hallo liebe Louise,

danke zunächst einmal für dein offenes Mail, in dem du deinem Unmut über die fehlende menschliche Betreuung Luft machst. Du hast natürlich recht, dass dieser Aspekt derzeit (noch) zu kurz kommt, aber wir hatten ohnehin vor, das zu ändern. 

Das Probleme ist natürlich, dass die slimcoach-Gruppe sehr viel größer ist als z.B.die von Katrin. Das macht es sehr schwer bis unmöglich, jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer ein fröhliches "Guten Morgen" zu wünschen. Letztlich hat das Katrin auch nicht gemacht, aber sie hatte halt einen kleineren Verteiler, sodass das dann irgendwie persönlicher und menschlicher rüberkam.

Es ist richtig, dass die "Maschine" wie du das nennst, die Programme berechnet und zur Verfügung stellt. Das könnte ein einzelner Mensch auch gar nicht leisten. Insofern müssem die einzelnen Ernährungspläne per Computer berechnen. Wenn aber ein Teilnehmer ein Problem oder eine Frage hat, dann ist unser Ziel (und meistens erreichen wir das auch), innerhalb von 24 Stdunden zu antworten.

Viele Teilnehmer berichten uns auch von guten und sehr guten Erfolgen, was uns natürlich riesig freut. Das Konzept von slimcoach stimmt 100%ig - aber wir müssen noch an der persönlichen Ansprache arbeiten.

Ich habe mir einiges überlegt, wie wir diesen Punkt verbessern könnten und würde dir das gerne erörtern. Kannst du mir deine E-Mail senden, damit ich dich dann persönlich schreiben kann? Das wäre nett.

Ich möchte dass du zufrieden bist, Erfolg hast und dich bei uns wohl fühlst.

lg falco

11.Sep. 2017 11:24
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...