Hallo Zusammen,
Ich hatte leider eine stressige Woche und habe Slimcoach total vergessen.
Meine Frage ist jetzt die, kann man trotzdem das Geld von der Krankenkasse zurück fordern,wenn man 1 Woche nicht abschließen konnte?
Es war ein Ausnahmefall deswegen ärgert mich es einfach.
Dankeschön
Hallo SlimCoach Team, ich bin jetzt ca 6Wochen dabei und wurde gestern von meinem Fitnessteam darauf hingewiesen das ich " inaktiv " bin. Die wöchentlichen Fragen hab ich immer nach gründlichen lesen beantwortet, nur mit dem eintragen vom Gewicht war ich nicht fleißig. Ich dachte ich solle nur Gewichtsänderungen eintragen. Mein Gewicht hat sich noch nicht geändert, aber dafür meine Maße. Da ich unter Hashimoto leide bin ich schon froh wenn ich mein Gewicht halte. Hat mein Versehen jetzt Auswirkung auf mein "Ernährungsführerschein" + Krankenkassenzuschuss? :-(
LG Hilde
Hallo Hilde,
danke für deinen Beitrag!
Die zwei Aufgaben für einen erfolgreichen Abschluss sind min. 1x in der Woche eine Eintragung ins Ernährungstagebuch vorzunehmen und die Kursfragen zum Lehrbrief zu beantworten. Das Eintragen von deinem Gewicht ist hinsichtlich der Rückerstattung der Krankenkasse nicht relevant. Also bist du diesbezüglich ja auf dem besten Weg! :-)
Solltest du darüber hinaus noch persönliche Fragen zu deinen Eintragungen haben, können wir das auch sehr gerne telefonisch besprechen. Meine Rufnummer lautet 07253 - 9875 800.
Beste Grüße
Michael
Hallo,
Ich bin aktuell im Ausland unterwegs und hatte leider letzte Woche keinen Internetzugang.
Jetzt ist die letzte Woche (Kursfragen+Tagebuch) beides nicht abgeschlossen.
Tagebuch konnte ich heute nachtragen, allerdings ist diese im "Wochenstatus" trotzdem als nicht erledigt angezeigt.
Gibt es die Möglichkeit den Account um eine Woche "zurückzusetzen" oder die vorangegangene Woche "nachzutragen/nachzuholen",
da das ohne Internet leider nicht rechtzeitig möglich war?
Wie verhält es sich mit der Krankenkasse, wenn man 1 Woche nicht abschließen konnte?
Laut bedingungsanleitung heißt es "Sie müssen innerhalb der 12 Kurswochen mindestens 10 Wochenaufgaben erledigen."
Wenn es je Woche 2 Wochenaufgaben gibt (1x Tagebuch + 1x Kursfragen) dürfte das ja kein Problem sein oder?
Danke und Grüße,
Maria
Wir rufen
zurück!
Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr)
umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte: