Kalorienbilanz während des Kurses ändern?

Autor
Beitrag
Datum
David
Mitglied

 Liebes Team,

a.G. meiner Bürotätigkeit habe ich zu Beginn des Kurses einen Pal von 1,2 angegeben. Innerhalb einer Woche steigerte ich mein Krafttraining auf täglich eine Stunde.

Durch Umstellung meiner Ernährung schaffe ich es oft nicht, das Tagespensum des optimalen Kalorienverbrauchs zu erreichen. Bis jetzt habe ich sechs Kilo (ein Kilo pro Woche) abgenommen. 

Wie verhalte ich mich, damit ich weiter erfolgreich, bleibend abnehme? Als Endziel möchte ich mein ursprüngliches Gewicht von 65 Kg erreichen, dazu müsste ich weitere 60 Kg abnehmen!

Schon einmal Dank und freundlichen Gruß

01.Jul. 2017 04:27
Michael
Admin

Hallo David,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort.

Deine Ergebnisse sind sehr beeindruckend! Ich denke, du konntest durch die vergangenen erfolgreichen Wochen neue Motivation schöpfen :)

Aktuell befindest du dich in der 7. Woche und daher würde ich einfach so weitermachen, wie du es bisher tust, solange du damit gute Resultate erzielst. Nach den 12 Wochen kannst du ja dein Startgewicht aktualiseren, wodurch sich dann auch der Grundumsatz anpasst.

Ich würde die auf alle Fälle empfehlen, dass du nach deinem 12-wöchigen Ernährungskurs bei uns mit dem VIP-Programm (12 Monate) weitermachst, da du ein langfristiges Ziel vor Augen hast!

LG und weiterhin viel Erfolg!!

10.Jul. 2017 12:43
David
Mitglied
      Das Gute an der Slimchoach Software ist, dass einem die Rechnerei mit den Kalorien abgenommen wird. Du kannst dein eigenes Essen einpflegen, dessen Werte nur einmal angegeben werden müssen. Später, je nach Verbrauch, wird nur die verzerrte Menge davon angegeben und rechnen tut die slimcoach-Software. Dies ist hilfreich, um den Kopf frei für das Wesentliche zu haben. Ich lege Wert darauf, neben dem Körpergewicht den subkutanen und visceralen Fettanteil meines  Körpers im Auge zu behalten. Deshalb habe ich mir eine Körperanalyse-Waage zugelegt, die Messsensoren an Händen und Füßen hat. Das subkutane Fett (Fett unter der Haut) macht keine Probleme, der Prozentsatz sinkt gleichmäßig. Der viscerale Fettgehalt ist schon hartnäckig. Er begann mit mir mit dem Wert 30 (Maximalwert der Waagen-Skala), ging bis 29, eine Woche später bis 28. Dann viele Wochen nichts, und heute bin ich plötzlich auf 27. Da ich eine Fettleber entwickelt habe, die wahrscheinlich auch noch entzündet ist , Ist es schon sehr wichtig für mich, die Organe zu entfetten, vor allem die Leber. Wenn das Slimcoach-Team dort noch einen Tipp hatte, wie man das viszerale Fett gezielt reduziert, wäre das für mich sehr hilfreich.
Aber ich will mich nicht beschweren, Von meinem ursprünglichen 144 Kg bin ich über 12 Kilo innerhalb von drei Monaten losgeworden. Das Beste daran ist das Wohlgefühl, die erhöhte Fitness, meine Hypertonie, die von 180 auf 135 gefallen ist,
was vorher starke Medikamente nicht vollbracht haben.
Wichtig ist, im Gegensatz zu vielen chronischen Krankheiten, dass erfolgreich therapiert werden kann, auch wenn es mit einiger Veränderung der eigenen Kultur verbunden ist. Für den Wohlfühleffekt und für die Fitness ist das aber ein kleiner Preis, der sich lohnt, dafür zu geben.
   

:-)

14.Jul. 2017 20:42
Michael
Admin

Hallo David,

eine senstationelle Veränderung, die du in 3 Monaten gemacht hast! Es freut uns natürlich, dass wir das Leben unserer Kunden ein Stück erleichtern können und von solchen tollen Ergebnissen hören zu können. Du gehst aufjedenfall in die richtige Richtung.. Weiter so! Gemeinsam mit unserem Programm, kannst du noch viel erreichen :-)

Für die Beantwortung deiner Fragen, würde ich dich bitten, dass du mir deine E-Mail zukommen lässt, da wir dies etwas vertraulicher beantworten möchten! :-)

Beste Grüße

Michael

17.Jul. 2017 09:59
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...