Ernährungstagebuch

Autor
Beitrag
Datum
Silvia
Mitglied

 Hallo, ich bin noch neu im Programm und habe arge Probleme mit dem Tagebuch. Ich finde vieles nicht oder es ist zu zeitaufwendig. Z.B. finde ich nicht NUR Haferflocken. Oder 1.5% Milch. Markenprodukte finde ich ebenso nicht, wie z.B. Rocher oder hanuta. Schokoladencreme wird hingegen gleich mit 150 g angeboten

29.Mar. 2017 20:22
Michael
Admin

Guten Morgen Silvia,

leider gibt es keine Marken produkte bei uns. Milch mit 1,5 % Fett findest du unter "Kuhmilch", wenn du bei der Suche im Ernährungstagebuch "Milch" eingegeben hast und etwas runter scrollst. Hanuta findest du als "Haselnussschnitte"..

Solltest du ein Lebensmittel mal nicht finden, kannst du es dir unter "eigenes Rezept" in sehr kurzer Zeit anlegen.

Darüber hinaus kannst du dir Vorlagen erstellen und Lebensmittel zu deinen Favoriten hinzufügen, um Zeit zu sparen.

LG Michael :-)

30.Mar. 2017 09:29
jANET
Mitglied

Hallo warum finde ich keine Haferflocken im den Tagebüchern. 

 

Warum kann ich eine Woche nicht vorplanen, ich würde gerne Sonntags die Woche Planen kann es aber noch nicht eintragen. 

09.Apr. 2017 20:18
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...