Zwischen Mahlzeit

Autor
Beitrag
Datum
Monika
Mitglied

Hallo,

ich bin seit 22.02.2017 dabei. Ich klicke mich täglich durch die Programme und finde mich nach und nach zurecht,

ich vermisse die Auswertung von Ost und rohem Gemüse. Leider ist alles auf Rezepte ausgelegt. Ich esse zum Beispie abends beim Fernsehn gerne rohe Möhren und Kohlraben. Oder am Tag, mal einen Apfel. Wie ordne ich das in die Tabelle ein? Oder spielt das keine Rolle?

L G Monika

28.Feb. 2017 15:15
Sindy
Mitglied

Bei mir läuft das unter "Snacks"

01.Mar. 2017 09:20
Margret
Mitglied

Hallo Spitzer, es stehen auch rohes Obst und Gemüse in den Vorschlägen. Am Anfang muss man nur etwas suchen. Rohe Gurke findet man unter "Gurke", "Gurke roh" und "Gurke 1 Stück (200g)" usw.. Diese kann man dann anklicken, die Menge entsprechend dem Verzehr anpassen und unter der Mahlzeit abspeichern, wann man sie gegessen hat. So kann man es mit allen Lebensmitteln und Rezepten machen. An den nächsten Tagen klickt man bei der Eingabe vorher auf das grüne Kästchen für "Nur bereits verwendete anzeigen" dann werden auch nur die bereits verwendenten Lebensmittel und Rezepte vorgeschlagen und das Suchen dauert nicht so lange. Probiere es aus.

02.Mar. 2017 19:54
Michael
Admin

Hallo Monika,


Margret hat das schon sehr gut erklärt. Schön zu sehen, dass sich Mitglieder untereinander austauschen und Ihr Vorgehen schildern.


Allerdings kommt es auf deine Gesamtkalorien & Makronährstoff-Verteilung (Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett) am Tag an. Natürlich ist es wichtig Vitamine aufzunehmen, da unser Körper diese Stoffe zum Leben braucht und er diese nicht herstellen kann, doch in unserem Programm werden diese nicht extra dargestellt oder gezählt.


LG Michael :-)

03.Mar. 2017 09:34
Monika
Mitglied

Hallo,

danke für die Rückmeldungen. Ich habe alles gefunden. Da ich ein Langeweile Esser bin, greife ich zu rohem Gemüse, damit ich abends keine Kohlehydrate und Süßigkeiten herbei hole.

07.Mar. 2017 08:04
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...