App

Autor
Beitrag
Datum
Julia
Mitglied

Hallo, ich habe mich heute hier komplett neu registriert und frage mich, ob es zu diesem Programm auch eine App fürs Handy gibt, da es auch mit der mobilen Version recht umständlich ist, finde ich. Beim Appstore habe ich unter Slim Coach übrigens nichts finden können. LG Julia  

29.Aug. 2016 11:36
Michael
Admin

Hey Julia,

wir arbeiten derzeit sehr stark daran unsere mobile Seite zu verbessern, allerdings wird diese Veränderung noch ein paar Wochen in Anspruch nehmen.

Danach werden alle Funktionen sehr bedienungsfreundlich sein! :-)

Falls du ein Tablet hast, kannst du auch mit diesem arbieten. Hier kann man nämlich auch die PC-Version abrufen.

Viele Grüße

Michael

29.Aug. 2016 12:29
Laura
Mitglied

Ich eröffne Mal wieder die Frage: wie sieht´s aus mit einer App? Sollte 2017 doch Mal drin sein?? Die WebVersion ist auf dem Handy total umständlich und funktioniert mehr schlecht als recht und ich habe auch nicht immer die Zeit meinen Computer hochzufahren.

Wäre echt Klasse!

07.Jul. 2017 22:25
Michael
Admin

Hey Laura,

die APP wird noch diese Woche online gehen. Diese wird dann natürlich weiterhin bearbeitet und optimiert, bis sie optimal ist.

LG Michael

10.Jul. 2017 12:23
Margret
Mitglied

Hallo Michael,

das Angebot einer App finde ich super. Wenn mein Handy wieder zur Verfügung steht werde ich es ausprobieren. Habe vorher auch schon vieles übers Handy eingegeben weil man dabei faul auf dem Sofa liegen kann. Es war aber nicht so leicht zu händeln. Mal sehen wie es mit der APP dann läuft. Werde es ausprobieren und mich dann mal dazu melden.

LG Margret

25.Jul. 2017 08:55
Tanja
Mitglied

Gibt es inzwischen eine App? Im Playstore kann ich nichts finden...

 

17.Aug. 2017 12:48
Michael
Admin

Hallo Tanja, eine APP im Playstore gibt es leider nicht.

Allerdings wurde vor kurzem unsere Mobile Seite überarbeitet, so dass du nun auch alle Funktionen auf dem Smartphone über den Browser nutzen kannst.

Probiere es einfach mal aus! ;-)

LG Michael

17.Aug. 2017 13:52
utsie
Mitglied

hallo, wie finde ich die App im Playstore?

15.Sep. 2017 10:05
Michael
Admin

Hallo Utsie,

eine APP im Playstore gibt es leider nicht.

Allerdings wurde vor kurzem unsere Mobile Seite überarbeitet, so dass du nun auch alle Funktionen auf dem Smartphone über den Browser nutzen kannst.

Probiere es einfach mal aus! ;-)

LG Michael

15.Sep. 2017 13:38
Ines
Mitglied

Hallo.

Wie schaut es denn  jetzt 2020 mit  einer APP aus? 

Lg

17.Feb. 2020 17:15
Michael
Admin

Hallo Ines,

wir sind gerade an der Konzeptionierung unserer slimcoach App für Android- sowie IOS-Geräte.

Sobald wir einen Starttermin dafür haben, geben wir diesen gerne bekannt. Ansonsten können in der Zwischenzeit die slimcoach-Funktionen weiterhin auf der mobilen Seite genutzt werden.

LG Michael

20.Feb. 2020 15:37
Björn
Mitglied

Hallo Slimcoach-Team,

Dann gebt mal bitte Gas mit der Weiterentwicklung... Und was meint Ihr eigentlich mit "mobiler Seite"? Ich find nur die Desktopversion. Die Benutzerfreundlichkeit ist eine Katastrophe, grad auf dem Handy. Und nein, ich werde das Laptop nicht hochfahren, um mein Frühstück im Ernährungstagebuch einzutragen...

Sucht mal bitte im Halbschlaf nach "Milch"... Da kommt alles, was man aus Milch so machen kann, aber das Grundnahrungsmittel Milch finde ich nur, wenn ich nach ewigem Scrollen zufällig "Kuhmilch" in der Liste entdecke. Und alles als Favoriten anlegen, dazu hab ich keinen Nerv.

Benchmark für ein Ernährungstagebuch ist m. E. die Runtastic Balance App, mittlerweile glaub ich in eine Adidas-Fitness-App integriert. Da konnte ich nicht nur nach Joghurt suchen, sondern auch gleich noch zwischen verschiedenen Herstellern den auswählen, den ich im Becher hab...

Und motivierend... Naja, kleines Beispiel:

Heute bemerkt mein Gewichtstagebuch, das ich leicht oberhalb meines geplanten grünen Korridor bin (das funktioniert also!). Das wird dann quittiert mit einem lapidaren "Nimm weniger Kalorien zu Dir und beweg Dich mehr.".Inhaltlich richtig, aber brauch ich dazu slimchoach? Da tut es auch ein post-it am Badspiegel

22.Feb. 2020 09:44
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...