Meine Woche mit Eiweiß...

Autor
Beitrag
Datum
Louise
Mitglied

Hallo...Hier mal den gewünschten Verlauf meiner Woche fast ohne Kohlenhydrate...Ich muss dazu sagen, dass ich über Facebook in der Gruppe einer Ernährungsberaterin aus meiner Region  eingetreten bin und somit mit Rat und Tat täglich motiviert werde bzw Fragen benatwortet bekomme...Natürlich kann ich die Frau auch persönlich treffen, wenn ich Lust hätte...wäre dann allerdings kostenpflichtig...Diese eine Woche hat Sonja mich also täglich ein Stückchen begleitet...Mein Fazit....ich habe tatsächlich 1,5 Kilo verloren...ich habe niemals gehungert...ich war sehr zufrieden und ausgeglichen...Nur am 3. Tag hatte ich ein wenig die vorab angekündigten Kopfschmerzen...aber ich bin weiterhin voll motiviert und bin seit langem wieder unter 70 Kilo....Dabei verzichte ich allerdings nicht ganz auf Kohlenhydrate...150 g täglich sind sowieso erlaubt  ...und ich esse nebenbei bei der Arbeit auch wohl mal ein Brötchen...aber...ab mittags esse ich wirklich nur noch Eiweiß...es gibt soviele tolle Gerichte, die man trotz alledem machen kann...man muss halt lernen gewisse Dinge, wie z. B. Mehl auszutauschen...Ich werde nächste Woche noch einmal berichten , wie die 2. Woche gelaufen ist.....Ich wünsche allen anderen hier den gleichen Erfolg und ein sonniges Wochenende...LG Louise

20.Aug. 2016 11:14
Louise
Mitglied

Woche 2.....und wieder ist ein Kilo wef....ich fühle mich energiegeladen und topfit....Hunger auf Süsses ist definitiv weg...Dank der Ernährungsberaterin habe ich auch viel über Lebensmitteldichte bekommen...Es macht Spass zu essen, weil das Gehirn jetzt schon automatsich weiß, was ihm gut tun würde...Ich habe meinen Kopf überlisten können.. Das war mein lettztes Posting über meine neue Ernährungsweise....Ich klinke mich hier nun aus.....

24.Aug. 2016 10:16
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...