Kurs beendet...

Autor
Beitrag
Datum
Finkchen
Mitglied

Guten Tag, mein Kurs "Ernährungsführerschein" ist nun beendet. Wann wird der Zugang storniert? Danke und vG Finkchen71

 

18.Jul. 2016 15:36
Jasmin
Expert

Hi Finkchen, dein zugang wird in den nächsten tagen storniert. Schöner wäre es natürlich, wenn du als VIP-Mitglied weitermachen würdest. das kostet dich nur 45 Euro für ein ganzes Jahr und du hast Zugriff auf alle deine Daten und Tagebücher. Würde uns sehr freuen!

lg Falco

18.Jul. 2016 15:48
Rebecca
Mitglied

Hallo

Mein Kurs ist per Ende dieser Woche ebenfalls zu Ende. Wie komme ich zu der erwähnten VIP-Mitgliedschaft? Bekomme ich dazu eine separate Mail von Euch? Ich möchte ja keine neue Mitgliedschaft machen sondern meine verlängern, sodass meine Daten nicht verloren gehen.

Gruss

Rebecca

25.Jul. 2016 21:56
Michael
Admin

Hallo Rebecca,

schön, dass du deinen Kurs erfolgreich abgeschlossen hast. Wir freuen uns, dass du unserer VIP-Mitgliedschaft teilnehmen möchtest. In den nächsten Tagen erhälst du automatisch eine Einladung, die du bitte bestätigst.

Deine Daten & Tagebucheinträge gehen nicht verloren, sondern werden in das VIP-Programm übertragen.

Wir Wünschen dir weiterhin guten Erfolg und viel Spaß mit dem Slimcoach.

LG Michael

26.Jul. 2016 08:57
Rebecca
Mitglied

Hallo Michael

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe! Das ist super, dann warte ich auf die Einladung. Euer Programm ist wirklich super!

LG Rebecca

26.Jul. 2016 22:19
Marianne
Mitglied

Hallo,

mein Krankenkassen-Kurs (12 Wochen) ist zum Ende dieser Woche abgeschlossen. Muss ich noch extra kündigen oder läuft es automatisch aus ? Und wie erhalte ich die Bescheinigung für die Krankenkasse? LG Marianne
10.Aug. 2016 16:17
Michael
Admin

Hallo Marianne,

Sie erhalten nach Beendigung des Ernährungsführerscheins eine Mail zur Einladung des VIP-Programms. Die Teilnahmebestätigung bekommen Sie automatisch von uns per Post.

Dies ist ein automatisierter Vorgang, Sie müssen sich quasi um nichts kümmern, wenn Sie die 12 Wochen erfolgreich beendet haben.

Einen schönen Tag :-)

11.Aug. 2016 09:06
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...