Einfach abnehmen - mit System!

Die slimcoach Grundlagen

Auf diesen einfachen Grundlagen beruht das slimcoach Abnehmprogramm. Sie garantieren gesundes Abnehmen ohne Jojo-Effekt.

Das Geheimnis des Abnehmens ist ganz einfach: Sie müssen Ihrem Körper nur weniger Kalorien zuführen, als er verbraucht. Dann haben Sie eine negative Energiebilanz und nehmen automatisch ab. Wenn Ihre Energiebilanz hingegen positiv ist, erhöht sich ihr Körper­gewicht zwangsläufig.
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slimcoach empfiehlt Ihnen eine negative Energiebilanz von täglich max. 500 kcal, nicht mehr! Das ergibt 3.500 kcal pro Woche entsprechend 1 Pfund Fettabbau. Um eine negative Energiebilanz zu erreichen, sollten Sie Ihre Kalorienzufuhr reduzieren und sich gleichzeitig mehr bewegen.
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Wenn Sie wirklich gesund und dauerhaft abnehmen wollen, müssen Sie sich ausreichend bewegen - im Alltag wie auch sportlich. So bauen Sie Ihre Muskulatur auf, Ihr Stoffwechsel und Energieverbrauch erhöht sich und Sie beugen dem Jo-Jo-Effekt vor.
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Die 10 slimcoach Abnehmregeln

Beherzigen Sie diese Regeln und schauen Sie sich auch die Videos mit Sven-David Müller an. Weitere Informationen finden Sie unter BIBLIOTHEK.

1. REGEL

Verzichten Sie
auf strenge Diäten!

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Eine Radikaldiät hat nichts mit gesundem Abnehmen zu tun! Diäten bauen wertvolle Muskulatur ab und der Jojo-Effekt ist auch nicht weit. Senken Sie Ihre Kalorienzufuhr daher nur moderat. mehr lesen

3. REGEL

Kräftigen Sie Ihre Muskulatur!

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Damit Sie den Jo-Jo-Effekt vermeiden und Ihr neues Wohlfühl-Gewicht auf Dauer halten, kombinieren Sie am besten die Ernährungsumstellung mit regelmäßigem Muskel-Training.
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5. REGEL

Bevorzugen Sie Kohlenhydrate mit niedrigem GLYX!

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Speisen und Getränke mit einem hohen glykämischen Index (GLYX) erschweren den Fettabbau und machen schnell wieder hungrig. Solche mit niedrigem GLYX sättigen stattdessen länger und beugen Heißhunger-Attacken vor.
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7. REGEL

Essen Sie ballaststoffreich!

Ballaststoffe stecken in pflanzlichen Nahrungsmitteln, sind gut für die Verdauung, sättigen lange und unterstützen beim Sie Abnehmen. Nehmen Sie daher täglich ca. 30 g von Ihnen in Form von Obst, Gemüse und Vollkorn auf! ...mehr lesen

9. REGEL

Trinken Sie viel Wasser!

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Wasser ist beim Abnehmen unabdingbar: es schwemmt Abbauprodukte der Gewichtsreduktion aus, dehnt den Magen und bremst Heißhungerattacken. 2 bis 2,5 Liter Wasser oder ungesüßter Tee sollte daher Ihr tägliches Ziel sein!
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2. REGEL

Essen Sie nach der Ernährungspyramide!

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Die slimcoach Ernährungspyramide zeigt Ihnen in einer übersichtlichen Reihenfolge, welche Lebensmittel und Getränke Sie bevorzugen und welche sie für Ihren optimalen Abnehm-Erfolg eher meiden sollten.
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4. REGEL

Führen Sie ein Kalorientagebuch!

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Mithilfe eines Kalorientagebuches bewahren Sie den Überblick über Ihre verzehrten Kalorien und wissen, wie viele Kalorien Sie durch Bewegung verbraucht haben. Dadurch erleichtern Sie sich das Abnehmen.
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6. REGEL

Achten Sie auf
versteckte Kalorien!

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Manchen Lebensmitteln sehen wir ihren Fettgehalt gar nicht an – und doch sind sie richtige Kalorienbomben. So manches Fettnäpfchen können Sie aber ohne viel Aufwand und Geschmacksverlust umgehen. ...mehr lesen

8. REGEL

Fünf Mal am Tag Obst & Gemüse!

Für einen gesunden Körper sollten Sie täglich 5-mal Obst und Gemüse essen! Sie liefern uns lebenswichtige Vitamine, Mineralstoffe und wertvolle Ballaststoffe. Zudem unterstützen sie das Abnehmen durch die geringe Energiedichte.
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10. REGEL

Entspannen Sie sich!

 

Stress kann ein Faktor für erhöhte Fetteinlagerung sein. Daher ist es wichtig, entspannt zu bleiben: Erteilen Sie sich daher keine unsinnigen Verbote, schlafen Sie ausreichend und machen Sie Entspannungsübungen!
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